Gönner

Werde Gönner und unterstütze die Gnome!

Dir gefällt unser Sound? Du hast Freude an unseren Sujets? Du hast uns schon an verschiedenen Orten in der Schweiz erleben können? Du bist ein Freund, Bekannter, Verwandter oder sogar ein Fan und möchtest die Chappelgnome Lozärn unterstützen? Toll, denn ohne diese Unterstützung wäre es uns nicht möglich, Jahr für Jahr mit neuen Sujets und fetzigen Liedern die Fasnacht aktiv mitzugestalten! Deine Unterstützung schätzen wir ausserordentlich und wir bedanken uns für deinen Zustupf in unsere Vereinskasse.

Natürlich möchten wir uns für deine Unterstützung auch erkenntlich zeigen und haben für unsere Gönner einiges vorbereitet:

Ab einem Gönner-Beitrag von CHF 25.—

  • bekommst Du eine Geburtstagskarte
    (bitte um Angabe des Geburtsdatums auf dem Einzahlungsschein)
  • wir stellen dir das Fasnachtsprogramm zu
  • Mittagessen und Dessertbuffet für 2 Personen an unserem Matinée
  • Du bist herzlich eingeladen an unser Gönner-Apero am Fasnachts-Dienstagnachmittag unter der Egg. Mit dem GÖNNERBATCH gibt’s etwas warmes zu Essen und auch für Getränke ist gesorgt
  • Und zu guter Letzt bekommst du eine wunderschöne Chappelgnome Plakette vom jeweils aktuellen Sujet

Ab einem Gönner-Beitrag von CHF 50.—

  • bekommst du zusätzlich noch einen Batch für 5 Chappelgnome-Tee an unserem Wagen (wer den Gnome-Tee kennt, weiss, was das wert ist :-) Und wer ihn noch nicht kennt, muss ihn schnellstens kennenlernen)

Gönnerinfo / Zahlungsmöglichkeit

Bankverbindung


Guggemusig
Chappelgnome Lozärn
Rothenring 9
CH-6015 Luzern

IBAN:
CH10 8120 3000 0065 8286 7

BIC/SWIFT: RAIFCH22C03