Verein

Ein guter Vorsatz für 2019

Guggemusig; Luzern; Lozärn; Neumitglieder; gesucht; Kameradschaft; kreativ

ICH WERDE EIN GNOM!

Du bist mit deinem Instrument schon länger „per Du“ und könntest dir vorstellen, dich in deinem Register aktiv einzubringen?

Wir hätten da den passenden Platz für DICH!

Apropos Platz:
Natürlich haben auch musikalische Neueinsteiger Platz bei uns, wir haben schliesslich alle mal frisch angefangen!

Alles Wissenswerte und das Anmeldeformular findest du hier.
Wir freuen uns, dich schon bald kennen zu lernen!

Neumitglieder 2018

Wir freuen uns, neue Gesichter bei uns begrüssen zu dürfen! Die folgenden Neu-Gnome werden die Fasnacht 2019 mit uns zusammen in Angriff nehmen:

Brunner Stephan Posaune
Bühler Patrick Pauke
Müller Yvonne Teewagen
Rohrer Daniela Posaune
Zimmermann Kerstin Posaune

Schön, dass ihr jetzt bei den Gomen seid, wir freuen uns auf viele tolle Stunden zusammen!

Bilder Upload

Du hast Bilder von uns gemacht?
Toll, dann lad sie doch einfach hoch und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage!

Chappelgnome App

Sei immer auf dem laufenden und verpasse keine News, Pics, Auftritte etc. rund um die Chappelgnome Lozärn: Hol dir noch heute unsere App!

Android
iOS

Radio Chappelgnome 

Das Beste aus 30 Jahren Chappelgnome - Live on Air
von den ersten Aufnahmen 1996 bis heute - hör mal rein