Gnömu

Unser Gnömu

Der Gnömu ist der zentrale Ort in unserem Vereinsleben. Hier proben wir, basteln Grinde und machen's uns auch mal gemütlich an der Bar bei einem Zwätschge. Ohne unseren Gnömu geht eigentlich gar nichts!

Wir sind stolz auf unser schönes Zuhause. Es bietet uns einerseits viel Raum zum Proben, andererseits eine tolle Bar, den Bastelraum, Musikanlage, viele Festbänke und ein WC. Also bestens ausgerüstet.

Von Samstag bis Mittwoch sind wir im Gnömu anzutreffen, am Donnerstag probt unsere befreundete Kleinformationen Blächschade Luzern.

Selbstverständlich wird im Gnömu nicht nur gearbeitet, sondern auch das eine oder andere Fest gefeiert!

Der Gnömu kann an Tagen, welche nicht durch Proben belegt sind (z.B. Freitag/Samstag) für Feste und Anlässe gemietet werden:

  • Mitglieder 100.- pro Tag, Bezug der Getränke vom Gnömu (Preise gem. Preisliste) 200.- pro Tag, ohne Getränkebezug
  • Externe / Nichtmitglieder 150.- pro Tag, Bezug der Getränke vom Gnömu (Preis gem. Preisliste) 250.- pro Tag, ohne Getränkebezug

Interessiert? Melde Dich bei

  • Dani Sibold - 079 239 11 15

Proberaum mieten?

Fotos vom Gnömu